kletterhalle facebook rosenheim
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Wörgl
angebote

Klettertreff

Beschreibung: Der Klettertreff soll all diejenigen ansprechen, die entweder vor Kurzem oder Längerem einen Toprope- oder Vorstiegskurs gemacht haben oder sich der Technik noch nicht oder nicht mehr ganz sicher sind.
Darüber hinaus aber auch alle, die keinen Kletterpartner haben und dort andere „Single-Kletterer(-innen)“ kennen lernen können. In den zwei Stunden steht euch ein Trainer zur Seite, der sowohl für Rückfragen bei Unsicherheiten als auch als Kletterpartner bei einer ungeraden Anzahl an Kletterern(-innen) zur Verfügung steht.
Die Betreuung durch einen Trainer während des Klettertreffs ist eine kostenlose Serviceleistung der Kletterhalle-Rosenheim. Lediglich der reguläre Eintritt sowie eventuelle Kosten für Verleihmaterial sind zu entrichten.
Es wird noch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Treff keinen Kurs ersetztz, nur für Leute geeignet ist, die bereits einen Kurs absolviert haben und dass darüber hinaus während dieser Zeit auch nur auf eigene Verantwortung geklettert wird.
Termine: Mittwochs jeweils von 18:30-20:30 Uhr