kletterhalle facebook rosenheim
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Wörgl
angebote

Winter 2017

Nun hat der Winter bei uns Einzug gehalten. Höchste Zeit sich fit zu machen für die eigenen Wintertouren mit unseren Lawinenkursen oder sich einer geführten Gruppe zum Schneeschuhwandern, zur Skitour oder zum Freeriden anzuschließen.

 

Erlebnis Berg Winterprogramm 2017

 

Kurzfristig angesetzter Schnuppertag Eisklettern - Steiles Eis zum Reinschmecken, am Sonntag, 29.01. von 08:00 -16:00 Uhr. Schnuppertag Eisklettern.

Aufgrund der momentan selten guten Eisverhältnisse direkt vor der Haustür! Wer immer schon mal Eisklettern ausprobieren wollte, sollte sich diese Möglichkeit nicht entgehen lassen.

Ohne große Anfahrt, voraussichtlich im Sudelfeld Gebiet.

 

Eine Auswahl an Highlights aus unserem Tourenprogramm im Februar:

 

·         03.02. - 05.02.   Basiskurs Lawinenkunde mit Risikomanagement – Lawinenkurse Erlebnis Berg                                                              

·         04.02.                   Unser Tipp für Einsteiger: Leichte Skitourenschmankerl – Skitourenschmankerl für Einsteiger

·         05.02.                   Skitourenschmankerl aus der Region - die Lieblingstouren unserer Bergführer! - Skitourenschmankerl aus der Region                                      

·         12.02.                   Watzmannblick vom Feinsten - Schneeschuhtour Watzmannblick

·         17.02. -19.02.    Freeriding im Pitztal mit Wildspitze – Freeriding Pitztal

 

Für alle die Winterfreuden weiter verschenken wollen: Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen "Berg-Erlebnis"? Sie suchen eine Tour aus, schreiben uns eine Mail und erhalten von uns einen Geschenkgutschein. Oder Sie lassen sich von uns eine ganz persönliche Tour zusammenstellen.

 

Viel Freude beim Stöbern in unserem Programm!