Anpassung der Corona-Regeln
22. Oktober 2020
Schließung der Kletter- und Boulderhalle Rosenheim ab 2.11.2020
29. Oktober 2020

Another Boulder Moves Dings

Wir haben uns trotz der aktuell schwierigen Zeiten (und vor allem nachdem schon der Bouldercup ausfallen musste) dazu entschieden, einen Boulderwettkampf zu veranstalten.

Hard Facts:
▶️ Wann?
vom 02.11. ab 18 Uhr bis 30.11. um 21 Uhr
▶️ Was?
45 Boulder in allen Schwierigkeiten
Der Contest läuft über die digitale Plattform climbercontest.de Das bedeutet, dass ihr eure gekletterten Boulder auf einer eigenen Event-Webseite eintragen könnt. Damit sind alle Ergebnisse und das aktuelle Ranking live und sofort sichtbar und die Endauswertung erfolgt ohne Verzögerung.
Und dann gibts noch: PREISE! PREISE! PREISE!
Jeder online registrierte Teilnehmer nimmt automatisch an unserer Riesen-Tombola teil, die durch unseren Sponsor IKO fett bestückt wurde. Zudem wird eine Ehrung der besten Damen und Herren erfolgen. Sowohl die Siegerehrung als auch die Verlosung werden online abgehalten. Die Gewinner, werden wir am 01.12. auf Instagram, Facebook und auf unserer Homepage bekannt geben.
Ob groß oder klein, alt oder jung: Probiert aus, wie viele Boulder ihr knacken könnt!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme 💚
Euer Team der Kletter- & Boulderhalle Rosenheim