Unser Hygienekonzept für eure Sicherheit!
5. Juni 2020
Veränderung im Preissystem ab 1. Juli 2020
25. Juni 2020

Betreute Kinderklettergruppen finden erst wieder nach den Sommerferien statt

Schweren Herzen haben wir uns dazu durchgerungen die täglich stattfindenden betreuten Kinderklettergruppen erst wieder nach den Sommerferien fortzuführen.

Da es immer noch genügend verunsicherte Mitmenschen gibt, die angelehnt an die Schulbeschränkungen die Lockerungen nur zögerlich mitgehen möchten, wären auch die Kurse nur zum Teil belegt und damit nicht mehr rentabel durchzuführen. Hinzu kommt, dass davon ausgegangen werden muss, dass die bestehenden Abstandsregeln für Kinder im Alter von 5-12 Jahren nur schwer eingehalten werden können – vor allem in einer Gruppe mit 6 Personen.

Alle betroffenen Familien haben nur die Möglichkeit, die bereits im voraus bezahlte Kursgebühr anteilsmäßig zurück überwiesen zu bekommen oder sich diese alternativ für den nächsten Block nach den Sommerferien anrechnen zu lassen.

Bitte schreibt uns eine kurze E-Mail an info@kletterhalle-rosenheim.de und teilt uns mit, welche Variante ihr bevorzugt.