9. Juli 2020 – Firmenevent b2climb
10. Februar 2020
Aktuelle Info zum Thema Corona in der Kletterhalle-Rosenheim
12. März 2020

25.4. Bouldercup mit neuem Boulder-Außenbereich! Jetzt anmelden!

Am Samstag, den 25. April findet in der Kletter- und Boulderhalle Rosenheim nun zum 13. Mal der legendäre Rosenheimer Bouldercup statt. Wie immer an diesem Tag gibt es jede Menge nice Boulder für Alle – vom Anfänger bis zum Freak – sowie das ein oder andere zusätzliche Highlight, Leckeres vom Grill, tollen Preisen und Party mit Lagerfeuer im Anschluss. Zur Anmeldung und Details halten wir Euch hier immer auf dem Laufenden.

Pünktlich zu diesem Ereignis soll auch der neu geplante  Außen-Boulderbereich fertig gestellt sein. Geplant ist ein knapp 20m langer, überdachter Sektor vor den Außen-Vorstiegswänden mit insgesamt ca. 150 qm Boulderfläche, an denen ihr euch in der Übergangszeit und im Sommer austoben könnt.

Am Besten gleich anmelden. Jetzt per E-Mail oder an der Kasse möglich.