kletterhalle facebook rosenheim
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Wörgl
news
02.05.2017 13:15 Alter: 20 days

13. Mai - 10. Rosenheimer Bouldercup!!!!!! Anmeldung jetzt an der Kasse oder per E-Mail

Es ist so weit. Alles ist für den großen Tag im Jahr vorbereitet - den 13. Mai 2017.

Nun bereits zum 10. Mal finden bei uns in der Kletter- und Boulderhalle-Rosenheim die Rosenheimer Stadtmeisterschaften alias Bouldercup statt.

Die Anmeldung ist ab sofort an der Kasse in der Halle selbst möglich, oder per E-Mail mit Name, Alter und Ort an info(at)Kletterhalle-rosenheim.de.

Das Startergeld wird erst vor Ort bei der Registrierung fällig.

Mehr Infos gibts hier.

Die Boulderhalle wird dieses Mal bereits ab Mittwoch früh, den 10.5. für den Boulderbetrieb gesperrt sein. Es gibt einiges an Renovierungsarbeiten durchzuführen und die Boulder für den CUP werden geschraubt. Am Sonntag, den 14.5. wird dann nach dem Wettkampf noch der Rest an Flächen aufgefüllt, sodass es ab 15.4. wieder regulär weiter gehen kann.