kletterhalle facebook rosenheim
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Wörgl
news
13.06.2014 14:09 Alter: 3 yrs

22. Juni 20:00 Uhr - ERBSE mit seinem musikalisch-philosophischen Kletterkabarett "EINMAL UNSTERBLICH"

ERBSE – der Klettercomikzeichner und Kabarettist gastiert mit seinem Programm „Einmal Unsterblich“ am 22. Juni in der Kletterhalle-Rosenheim am Ziegelberg in Stephanskirchen– bei schönem Wetter OPEN AIR!

Ein außergewöhnliches und wie Eberhard Köpf alias ERBSE selbst schreibt „musikalisch-philosophisches“ Kletterkabarett bekommt man am 22. Juni passenderweise bei uns in der Kletterhalle-Rosenheim am Ziegelberg zu hören und zu sehen.
Mit dem Titel „EINMAL UNSTERBLICH“ nimmt ERBSE das Klettern und alle damit verbundenen Abartigkeiten aufs Korn und sorgt mit seinen geistreich-witzigen Texten, Songs, Erzählungen und Gedankengängen für garantiert spannende Unterhaltung mit Schmunzelgarantie.
„Klettern führt direkt zu tiefgehender Weisheit, absoluter Glückseligkeit und nicht zuletzt Unsterblichkeit!“
Genau diesen Nachweis liefert der als Klettercomiczeichner berühmt gewordene Erbse in seinem zweistündigen Rundumschlag, bei dem es nicht nur was für die Augen sondern auch genügend auf die Ohren gibt. Garantiert hohes Unterhal-tungsniveau mit gleichzeitigem Tiefgang.

Karten im Vorverkauf ab sofort für 10,- Euro in der Kletterhalle erhältlich!