kletterhalle facebook rosenheim
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Wörgl
news
27.03.2015 21:17 Alter: 2 yrs

Erweiterung der Boulderhalle auf insgesamt 700qm Boulderfläche bis 11. Juli 2015

Bis zum 8. Rosenheimer Bouldercup am 11. Juli 2015 soll die Erweiterung stehen - so das ehrgeizige Ziel.

Geplant sind weitere 130 qm in einem Anbau an die Boulderhalle-Rosenheim auf dann insgesamt 700qm Boulderwandfläche.
Ziel ist es, den Standort in Stephanskirchen durch das reichhaltige Angebot noch interessanter zu gestalten und auch die Stoßzeiten bei schlechtem Wetter und in den Übergangsmonaten besser bedienen zu können, sodass es kein Gedränge mehr gibt und jeder ausreichend Platz findet, um sich auszutoben.

Die Pläne sind schon komplett fertig und auch der Bauausschuss der Gemeinde Stephanskirchen hat dem neuen Projekt zugestimmt. Zur endgültigen Genehmigung fehlt noch der Bescheid des Landratamtes, der Mitte April erwartet wird, sodass wir im Anschluss dann sofort mit den Bauarbeiten starten können.

Nebenbei schon einmal ein paar Bilder aus dem 3-D-Modell.