kletterhalle facebook rosenheim
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Wörgl
news
21.07.2014 18:15 Alter: 3 yrs

Neuer Hallenboden mit dämpfenden Eigenschaften fertig.

Genauso wie in Wörgl ist nun auch in Rosenheim ein Hallenboden eingebaut, der die gleichen dämpfenden Eigenschaften wie der Boden in Wörgl hat.
Verbaut wurde eine ca. 4 cm starke Schicht, bestehend aus einer Gummimischung ähnlich der einer Tartanbahn, die mit einer geschlossenen Kunststoffschicht überzogen wurde. Der Boden ist jetzt weich genug, um Verletzungen bei bodennahen Stürzen -vor allem bei Sicherungsfehlern bis zum 3. Haken- zu vermeiden und zugleich hart genug, um noch mit der Hebebühne darauf fahren zu können.
Hinzu kommt ein sehr angenehmes, haptisches Empfinden beim „Draufstehen“ und verschönert hoffentlich noch einmal euren Besuch in der Kletterhalle-Rosenheim.

Schaut vorbei und probiert es aus!