kletterhalle facebook rosenheim
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Wörgl
news
22.05.2014 15:11 Alter: 3 yrs

Umbau und Erweiterung Boulderhalle und Kletterhalle fertig.

Wir haben´s geschafft!

Sowohl der Umbau des Boulderbereiches in der Kletterhalle zu einem seperatem Boulderbereich und Kinderbereich als auch die Erweiterungen in der Boulderhalle sind abgeschlossen.

Kinder im Alter von ca. 4-14 Jahre finden einen Bereich vor, in dem sie "legal" rutschen und toben dürfen, aber auch an Klettergriffen, Strickleiter oder Seilelementen ihre Geschicklichkeit ausprobieren und verbessern können.

In der Boulderhalle kamen zwei neue Bereiche hinzu, die zum Teil durch die noch nicht da gewesene Wandneigung ganz neue Bewegungsprobleme in den darin verschraubten Bouldern stellen können.

Viel Spaß!!!

P.S.: Schon mal vormerken...am 28. Juni ist der 7. Rosenheimer Bouldercup bei uns!