kletterhalle facebook rosenheim
Boulderhalle RosenheimKletterhalle Wörgl
news
02.05.2014 18:18 Alter: 3 yrs

Wir bauen für Euch in der Boulderhalle um.

Nach einem guten Jahr Betrieb erweitern wir nun die Boulderhalle um die noch unverkleideten Wandbereiche.

Die Bar kommt weg - hier entsteht noch mal ein kleiner Wandsektor.
Das Campusboard zieht nach oben in den ersten Stock um - hier entsteht noch mal ein etwas größerer Wandbereich.
Der Umbau wird in der kommenden Woche passieren. Untertags ist daher mit leichten Lärmbelästigungen zu rechnen. Vielen Dank schon mal im Voraus für Euer Verständnis.

Der Boulderbereich in der Kletterhalle im 1. OG ist bereits fertig und um einen weiteren Wandbereich vergrößert - ebenfalls ist der Kinderbereich mit Rutsche und Seilelementen im EG schon fertig.

Viel Spaß!