Euch erwartet einiges:
Wir feiern das 15-jährige Bestehen der Kletter- und Boulderhalle Rosenheim!

Was passiert in der Festwoche?

  • Free-Solo Contest über Riesen-Sprungkissen mit zwei Trainingstagen zum ausprobieren (28. und 29.6. jeweils von 17:30-22:00 Uhr; eine Anmeldung ist nicht nötig) und einem Wettkampfabend (30.6. von 17:30-20:00 Uhr; mit Voranmeldung an einem der Trainingstage).
  • Bouldercup verteilt auf zwei Tage (Erwachsene/Ü40 am Samstag; Kinder/Jugend am Sonntag) mit krassen Gewinnen wie z.B. einem Porsche-Taycan-Wochenende, Freibier, Crashpads u.v.m..
  • Fette Party am Samstag Abend nach zwei Jahren Pause endlich wieder!!!
  • 15% Ermäßigung auf alle 10-er und Zeitkarten während der ganzen Woche.
  • Burgergrillen an den Bouldercup-Tagen mit Grillmeisterin Andrea

Es lohnt sich also auf jeden Fall vorbei zu schauen und mit uns zu feiern und am Besten mitten drin dabei zu sein.

Aufgrund der Vorbereitungen ist am Montag (27.6.) die halbe Boulderhalle gesperrt, am Dienstag (28.6.) der Boulder-Innenbereich komplett gesperrt und ab Mittwoch (29.6.) zusätzlich auch noch der Boulder-Aussenbereich gesperrt. Die Vorstiegsbereiche sind unberührt von den Vorbereitungen und uneingeschränkt nutzbar.

Plakat zum Free-Solo-Contest gibts hier

Mehr infos zum Bouldercup gibts hier