Richtig klettern lernen.

Schnupperkurs


Beschreibung:

Ihr möchtet Klettern gerne ausprobieren … eben mal reinschnuppern? …dann seid ihr hier genau richtig!

Schnupperkurs Erwachsene: Für Jugendliche und Erwachsene ab 14 Jahren
Schnupperkurs Kinder: Für Kinder von ca. 6-14 Jahren
Schnupperkurs Eltern-Kind: Für Eltern, die mit ihren Kindern zusammen lernen, wie man die Kinder an den bei uns bereits eingehängten Topropeseilen sichert.


Inhalte:

  • Wie funktioniert Klettern und wie fühlt sich das an? Komme ich mit der Höhe zurecht?
  • Kleine Knotenkunde
  • Alles rund ums Klettern von 4 bis 15 Meter Wandhöhe
    …und natürlich viel bouldern und klettern!!!

Dauer:

1 x 2 Stunden


Mindestteilnehmerzahl:

Anmeldung auch als Einzelperson möglich, Kurs findet ab einer Teilnehmerzahl von 4 statt.


Kosten:

  • 25,- € Kinder/Schüler/Studenten (ab ca. 6 Jahre möglich)
  • 29,- € Erwachsene (ab 18 Jahre)

Jeweils inkl. Eintritt, Gurt und Schuhe


Termine/Anmeldung:

Termine werden voraussichtlich erst ab Juli 2021 ausgeschrieben und erscheinen hier, sobald diese buchbar sind!